News

März 2012
Am 13.03.2012 erblickten 7 gesunde Rüden das Licht der Welt.

 

Welpen

Welpen 2012

Am 13.03.2012 erblickten 7 gesunde Welpen das Licht der Welt. Es sind 7 wunderschöne Rüden.

Meine Zuchthündin "Chita z Dianskych Luk" wurde am 11.01./14.01.2012 von dem russischen Champion-Rüden "Tina Trading Faraon" belegt.

Ich habe Faraon aus Moskau einfliegen lassen, um die Vorzüge des Rüden für unsere deutsche Rhodesian Ridgeback Zucht zu bekommen.

Er hat ein vorzügliches Exterieur, was durch 16 Championtitel zu belegen ist. Er lebt in Moskau in der Familie mit Kind und Baby. Seine menschenfreundliche Art besticht, wenn man das Vergnügen hatte, ihn kennenzulernen.
Er ist ausgeglichen und freundlich zu Mensch und Hund, auch mit Rüden ist er verträglich.
Für RR-Liebhaber, die ihren Hund jagdlich arbeiten lassen möchten, ist sicher wichtig, dass er die jagdliche Eignung mit Auszeichnung auf Wildschwein, Bär und Biber bestanden hat.

Alle Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden!
(Auf den Fotos können die Welpen eventuell etwas hell erscheinen, sie haben jedoch eine dunkle Fellfärbung.)
Hamidi und Hekima
Anhänglich und verschmust - die Welpen Hamidi und Hekima

Unser H-Wurf - Die Namen
Hilali Hekima
Hatari Hatari
Hamidi Hasnuu
Hashim Hashim
Hatari Hatari elegant
Hekima Hasnuu
Hamidi Harbuu
Harbuu ganz der Papa Harbuu und Hasnuu
Prost Tunnelblick
Sag es nicht weiter! Hübsch
Männerrunde
Guck! Harbuu,Hekima,Hilali

Unsere Welpen mit 6 Wochen:
H-Wurf 6 Wochen H-Wurf 6 Wochen
H-Wurf 6 Wochen H-Wurf 6 Wochen

Die Welpen sind 5 Wochen:
H-Wurf 5 Wochen H-Wurf 5 Wochen
H-Wurf 5 Wochen H-Wurf 5 Wochen
H-Wurf 5 Wochen
H-Wurf 5 Wochen

Unsere Welpen 17 Tage alt:
H-Wurf 17 Tage H-Wurf 17 Tage
H-Wurf 17 Tage H-Wurf 17 Tage
H-Wurf 17 Tage

Unsere Welpen 10 Tage alt:
H-Wurf 10 Tage H-Wurf 10 Tage
H-Wurf 10 Tage H-Wurf 10 Tage

Hier stellen sich die Eltern vor:
Chita im Februar 2012
Zuchthündin Chita z Dianskych Luk Deckrüde Tina Trading Faraon
Chita z Dianskych Luk Tina Trading Faraon
Zuchthündin Chita z Dianskych Luk Deckrüde Tina Trading Faraon
Tina Trading Faraon
Multi-Champion Tina Trading Faraon
Tina Trading Faraon
Tina Trading Faraon

Hier geht es zur Homepage von Faraon's Zuchtstätte:
http://www.ridge-tt.ru/our_dogs2/tt_faraon/

Ein Sohn von Faraon, Tina Trading Harley Leo, stellt sich vor:

Zum Seitenanfang

 

Kir Mara's • M. Kirchner & C. Weber • Naunhofer Straße 18  • 04668 Parthenstein

FCI / VDH anerkannte Zuchtstätte